top of page

MEHRFAMILIENHAUS IN WITTENBERGE

MehrfamilienhausWittenberge (5 von 29).jpg
verkauft

OBJEKTBESCHREIBUNG

Das zum Verkauf stehende Grundstück wurde mit einem Mehrfamilienhaus im Jahr 1997 bebaut. Im Objekt befinden sich 11 vermietete Wohneinheiten. Das Gebäude erzielt aktuell eine Jahreskaltmiete in Höhe von ca. 44.481 Euro. Das Gebäude hat einen Teilkeller (ca. 75 % der Grundfläche, ca. 94 m² Nutzfläche) und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 705 m². Auf dem Grundstück befinden sich 9 PKW-Stellplätze und ein Geräteschuppen aus Holz. Die Zufahrt erfolgt über eine Tordurchfahrt der Karl-Marx-Straße 20, dafür ist im Grundbuch ein Wegerecht eingetragen. Das Nachbargebäude und Grundstück wird aktuell saniert, daher wird der Zufahrtsweg gerade neu gestaltet. 

 

Im Erdgeschoss befindet sich zwei im Jahr 2016 bzw. 2018 sanierte 3-Zimmer und 4-Zimmer-Wohnungen, diese wurden vorher als Gewerbefläche genutzt. Zwischen den Jahren 2014 und 2019 wurden vier weitere Wohnungen komplett saniert. Die restlichen Wohnungen (5/11 WE) befinden sich überwiegend im Zustand des Baujahres. Zwei Wohnungen im Dachgeschoss verfügen über eine große Dachterrasse. Es wurden laufend allgemeine Renovierungen und Instandhaltungsarbeiten am Objekt vorgenommen. Die Gasheizung im Dachgeschoss wurde im Jahr 2017 erneuert und die Fassade im Jahr 2022 neu gestrichen.

Verkauft

Dieses Objekt haben Sie leider verpasst. Aus Datenschutzgründen und um die neuen Eigentümer zu schützen, entfernen wir nach dem Verkauf die Daten zum Objekt. Weitere Immobilien finden Sie unter Angebote.

bottom of page